Mit „Pogi“ bedürftige Kinder in Not unterstützen

Bist du bereit, dich „Pogi“ anzuschliessen und an der #PlumeStrong Cycling Challenge teilzunehmen? – Der zweifache Tour de France-Sieger Tadej Pogačar nimmt am 5. Tag an der Fahrt teil – 4. bis 8. September 2023

Diese unglaubliche fünftägige Fahrt zwischen Zürich und Nizza – 774,4 km mit 13.746 Höhenmetern – führt Dich über einige der schönsten Bergpässe der Schweiz und Frankreichs. Zu den gigantischen Anstiegen gehören der Col de la Bonette (2715 m), der Furkapass (2436 m) und die berühmten Col de la Madeleine (2000 m) und Col d’Izoard (2360 m) der Tour de France.

Wir freuen uns, erneut mit dem zweifachen Tour de France-Sieger Tadej Pogačar zusammenzuarbeiten, der an Tag 5 an der Tour teilnehmen wird. Plume hat sich für eine Partnerschaft mit Street Child entschieden und möchte über Street Child beträchtliche Mittel für eine groß angelegte Reaktion auf das verheerende Erdbeben in der Türkei und Syrien am 6. Februar 2023 sammeln.

Fordern Sie sich selbst heraus. Nehmen Sie an der Fahrt teil. Und helfen Sie, einen großen wohltätigen Beitrag zu leisten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich bei info@tortour.com und erhalte 10% Rabatt auf Deinen Startplatz.

Thomas Ratschob – TORTOURIST der ersten Stunde!

Nach viel Girl Power, möchten wir euch in unserer Interview-Serie nun ein ganz besonderes Mitglied der TORTOUR Familie vorstellen. Kennt ihr Thomas Ratschob? Die einen schon, andere haben vielleicht den Namen schon einmal gehört. Also, lasst uns mehr über das TORTOUR...

Heute und jeden anderen Tag: Weltfrauentag!

Wir sind mehr als glücklich, sehen wir eine stetig wachsende weibliche Teilnehmerzahl bei der TORTOUR, denn wir sind der Meinung, Ultracycling ist eine fantastische Sportart für Frauen. Gute Organisation, eine passende Rennstrategie und jede Menge Willenskraft sind...

Bühne frei für viel Frauenpower! 

Priska Dörig, vom Cycling Team Ost, wird dieses Jahr in der 500er Solo Kategorie starten. Priska ist eine TORTOUR "Wiederholungstäterin", denn im vergangenen Jahr hat sie die 250er Solo absolviert. ⁣ Wer glaubt, Priska hätte eine langjährige Radsport Vergangenheit,...