Mit BeCycling den Schweizer Radsport an der TORTOUR unterstützen

An der diesjährigen Tortour vom 15. und 16. August 2020 wird auch ein BeCycling-Team am Start sein. Die Fahrer Patrick Hunger, Olivier Senn und Thomas Peter werden die Team Challenge für die Stiftung fahren und alle eingefahrenen Spenden kommen dem Radsportnachwuchs zu Gute. Das Team wird zwischen 18 und 24 Stunden unterwegs sein.

Unterstütze den Radsportnachwuchs indem du eine Schätzung abgibst. Wie lange wird das BeCycling-Team fahren, bis es im Ziel ist? Spende einen oder mehrere Franken, pro Minute die du daneben liegst.

PREISE FÜR DIE TIPP-GEWINNER*INNEN

Die drei Personen, die mit ihrem Tipp am nächsten liegen, gewinnen ein signiertes Schweizer Nati-Trikot, eine VIP-Fahrt bei der Tour de Suisse oder ein von Fabian Cancellara signiertes BeCycling-Trikot.

Heute und jeden anderen Tag: Weltfrauentag!

Wir sind mehr als glücklich, sehen wir eine stetig wachsende weibliche Teilnehmerzahl bei der TORTOUR, denn wir sind der Meinung, Ultracycling ist eine fantastische Sportart für Frauen. Gute Organisation, eine passende Rennstrategie und jede Menge Willenskraft sind...

Bühne frei für viel Frauenpower! 

Priska Dörig, vom Cycling Team Ost, wird dieses Jahr in der 500er Solo Kategorie starten. Priska ist eine TORTOUR "Wiederholungstäterin", denn im vergangenen Jahr hat sie die 250er Solo absolviert. ⁣ Wer glaubt, Priska hätte eine langjährige Radsport Vergangenheit,...

Familiensache – die TORTOUR ein Familien Event?

Die TORTOUR ein Familien Event? Ja, so etwas gibt es! Erfahrt im neuen Interview mehr über Melissa Riesen und ihre Ultracycling-Familie. Die TORTOUR begleitet dich schon länger, wie dürfen wir das verstehen? "Mein Götti fährt schon lange verschiedene...